Spendenübergabe an den Sozialfonds vom Siedlungsfest

Das Organisationsteam vom „Straßenfest Lussbachweg“, Frau Enikö Druml und Frau Annette Stiefenhofer, übergaben an die Gemeinde Pflach, vertreten durch die Obfrau des Sozialausschusses GR Monika Deutschmann und BM StV Reinhild Astl eine Spende in Höhe von EUR 230,00 für den Sozialfonds der Gemeinde Pflach. Die Spende konnte aus dem Erlös einer Tombola erzielt werden, die beim Straßenfest Lussbachweg am 01.07.2017 veranstaltet wurde. Das Straßenfest fand heuer bereits das 3. Mal statt und aufgrund des schnell wachsenden Wohnbaugebietes war das Fest auch sehr gut besucht. Der Sozialausschuss bedankt sich recht herzlich für die Spende! Durch den Sozialfonds ist die Gemeinde Pflach in der Lage rasch und unbürokratisch bei Notsituationen und Schiksalsschlägen von Gemeindebürgern zu helfen!

• Foto%3a+GR+Birgit+Huber-Heiserer
    Foto: GR Birgit Huber-Heiserer